Jugendhaus P23

Startseite

Jugendfreizeit 13-16 Jahre

Jugendfreizeit Vitré, Frankreich für 13-16-Jährige

Für die Jugendlichen geht es in Richtung Sonne. Und zwar nach Frankreich! Nachdem wir einige Jahre lang in Zeltcamps waren, haben wir nun wieder ein Gruppenhaus. Es ist ein großes Internat in dem Ort Vitré. Auf dem Gelände selbst haben wir genug Platz für unser Programm. Zusätzlich gibt es Möglichkeiten für Fußball, Basketball und Volleyball.
In der Nähe gibt es einen Badesee. An dem wollen wir natürlich auch viel Zeit verbringen. Mit unseren Fahrrädern sind wir innerhalb kürzester Zeit dort.
Auch in diesem Jahr stehen wieder Spaß & Action, Glaube, Ausflüge, Sport und natürlich das Baden im See auf dem Programm.

Termin: 12.– 26. August 2018
Kosten: 450,00 €*
Alexander Otto & Team

(*Preise für Personen, die nicht aus Neukirchen-Vluyn kommen, sind 30€ mehr zu zahlen.)